1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stangebelm, 23.03.2010 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    soeben hat sich die Handyschlaufe am Legend selbständig gelöst und er landete auf dem Boden:eek:

    da die schlaufe nicht durchgezogen werden kann, wie normal, sondern nur über einen "Haken" geführt wird, kann sich die Schlaufe wohl lösen!

    Das ist ärgerlich, da ich das Legend als Rollifahrer ständig am Keyholderband trage. Muß das schöne Ding jetzt wohl doch im Flipcase verstecken. Schade!:cool:

    Trügerische Sicherheit! Paßt also auf euer Schmuckstück schön auf!

    gruß

    stange
     
    y0ghurt, Chakotay, Bayernpeter und eine weitere Person haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Achtung! Legend an der Handyschlaufe" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.