Akkudeckel sitzt nicht richtig fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jakiechou

Neues Mitglied
0
Hi @ all,
Ich habe heute nach langer Überlegung mich doch gegen Desire für Legend entschieden. Die Verarbeitung meines Legend ist sehr hochweritg. Allerdings ist mir aufgefallen dass der Akkudeckel bei mir ziemlich leicht aufgeht. Das mit dem Spalt zw. Deckel und Gehäuse habe ich zwar auch , stört aber mich nicht wirklich. Mache mir nur bischen Sorgen, ob es genau sowie Milestone ist, dass der Deckel "unabsichtlich" unterwegs aufgehen kann.
Wie sitzt der Deckel bei euch?


lg aus Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, im folgenden Thread wurde und wird das mit dem Akkudeckel schon besprochen. (Findet man auch über die Legend-Boardsuche bei dem Begriff "Akkudeckel"...)

https://www.android-hilfe.de/forum/...kel-spaltmasse-etc.21361.html?highlight=spalt

Und für die Zukunft bitte dran halten:

Aussagekräftige Threadtitel wählen, danke! :)

"Akkudeckel sitzt nicht richtig fest" wäre z.B. um einiges aufschlussreicher als "akku Deckel"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

trautman
Antworten
0
Aufrufe
1.773
trautman
trautman
S
Antworten
1
Aufrufe
2.936
Spevil
S
H
  • hakii32
Antworten
11
Aufrufe
3.604
pimpifax
P
Zurück
Oben Unten