Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Aldi-Talk funktioniert nicht mehr!

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aldi-Talk funktioniert nicht mehr! im HTC Legend Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Ansgar.Mvp

Neues Mitglied
Seit silvester kann ich niemanden mehr Anrufen oder Sms schreiben.
Bei Anrufen kommt immer das Besetztzeichen. Sms werden einfach nich versendet.
Ins internet kann ich ebenfalls nicht mehr.
-Geld ist drauf
-Flat aktiviert
-Handy an/aus schon alles gemacht
-Karte/Akku rein/raus alles gemacht
-schon mit anderem Handy probiert = geht auch nicht

vorher hat alles funktioniert.

Ab und zu kann ich angerufen werden, aber nicht immer.
Sms bekomme ich aber noch.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir villeicht weiter helfen? :s

Mfg Ansgar ;)
 
Philipp1110

Philipp1110

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab auch Aldt Talk und kommte in der Silvesternacht weder Anrufe tätigen noch SMSn versenden. Am nächsten morgen hat es allerdings wieder funktioniert. Empfang hatte ich allerdings noch und zwar alle Striche. Und SMS empfangen ging auch. Nur senden eben nicht. Warte mal ab, das legt sich wieder. Wie gesagt bei mir (Oberfranken, Bayern) geht es schon wieder.
 
A

Ansgar.Mvp

Neues Mitglied
naja das Problem ist nur, dass ich der einzige bin, der immernoch nicht telefonieren kann.
Alle meine Freunde (auch Aldi) können schon seit neujahr 3 uhr morgens wd telen :s

Kennt einer denn das problem, ich denke nicht, dass es was mit den ausfällen an silvester zu tun hat, da halt bei allen anderen mit aldi alles wieder glatt läuft .

mfg ansgar
 
S

Shild

Neues Mitglied
Wenn ich das mobile Internet abschalte kann ich telefonieren und sms schreiben. Benutzte Simyo!
 
A

Ansgar.Mvp

Neues Mitglied
hm.
bei mir ist es zur zeit egal ob mobiles Inet an oder aus ist.
Da steht immer "verbindugsfehler" .

hm ?
 
M

mischi6

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann wird wohl deine SIM-Karte einen Defekt haben. Schon mal eine andere SIM-Karte von Aldi probiert?
 
A

Ansgar.Mvp

Neues Mitglied
Hm, also von meinen Kollegen klappt das mit Aldi alles wie geschmiert.
Ich hab heute bei der Hotline angerufen. Die meinten die sagen das dem Techniker. Wenn das in 48h nicht geht (was ich vermute, da die betimmt eh nichts unternehmen werden ) , soll ich mich nochmal melden.
Denke abr leider auch das ich meine sim karte iwie einschicken muss oder so.
Weiß jemand wie das abläuft und wie lange das dann dauert.
& as noch ziemlich kacke ist, dass ich meine flats am 31. gebucht habe und sie noch nciht nutzen konnte diesen monat. echt n dreck..

Trz Danke ;)
 
A

Ansgar.Mvp

Neues Mitglied
Seit gestern klappt alles wieder.
Da haben die bei Aldi doch wohl tatsächlich etwas gemacht :D
 
S

simmonelli

Neues Mitglied
Ansgar.Mvp schrieb:
Seit gestern klappt alles wieder.
Da haben die bei Aldi doch wohl tatsächlich etwas gemacht :D
Naja, wohl eher bei E-Plus - Aldi gibt ja nur den Namen und Vertriebskanal ...
 
I

ilea

Gast
Also Aldi hat damit nichts zu tun.Bei mir gings auch direkt nach silvester.
 
M

MAC_

Neues Mitglied
ich benutze aldi talk auch schon länger jetzt( müssten 2 jahre sein) und seit gerade eben habe ich das selbe problem wie Shild es beschreibt
Wenn ich das mobile Internet abschalte kann ich telefonieren und sms schreiben. Benutzte Simyo!
nur ich benutze halt aldi! ich weiß nicht woher das jetzt plötzlich kommt vorher wars nie so :o kann mir vielleicht jemand helfen
danke im vorraus :)