Alle E-mails auf einmal löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle E-mails auf einmal löschen im HTC Legend Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

Chefkoch90

Neues Mitglied
Also da ich mein W-LAN nicht oft anhabe, updatet das Handy mir jedesmal beim einschalten meine E-Mail Accounts, wobei eine menge E-Mails hereinkommen. Da ist das Ganze sehr nervig zum löschen erst alle E-Mails anzuklicken und dann löschen zu lassen. Gibt es denn auch eine Variante, wie ich den gesamten Ordner bereinigen lassen kann? Oder gibt es das aktuell noch nicht?

Mfg.
 
S

slash2002

Fortgeschrittenes Mitglied
Mail-Client öffnen, Menü-Taste -> Löschen, Menü-Taste -> Alle Markieren -> Löschen
 
C

Chefkoch90

Neues Mitglied
ohje, so simpel, aber ich bin noch nicht auf die idee gekommen die menütaste zu drücken.

danke für die antwort!