Andere Telefon / Kontakte App?

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hey Leute...

ne gute Freundin von mir hat das Milestone und da habe ich gesehen, die Telefonfunktion ist viel besser. Einfach die App. Man hat oben eine Leiste mit Reitern wo man die Anrufhistory durchschalten kann und nicht wie beim Legend alles in einem und ohne konkrete Daten (ich würde zb gerne sehen, wann ich welche mir nicht geläufige Nr. angerufen habe aber das Handy zeigt das Datum ja erst bei zusätzlichem Aufrufen der Anrufliste...

Das Milestone hat alles in einem...
daher meine Frage: kann ich den HTC Kram irgendwie loswerden?
Ich mein zb so, wie ich SMS über Handcent mache?

Ich wär sehr über eine Antwort dankbar!
 
Ich benutze da Dialer One..es hat zwar keine Tabs aber du kannst mittels "wischen" zw Kontakte, Anruferliste und Favoriten wechseln..
 
seltsamerweise finde ich den nicht im market...
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.428
trautman
trautman
P
Antworten
0
Aufrufe
1.286
palomino165
P
Z
  • zeroka
Antworten
0
Aufrufe
1.082
zeroka
Z
Zurück
Oben Unten