1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valadaris, 10.08.2010 #1
    Valadaris

    Valadaris Threadstarter Gast

    Nur ne kurze Frage, ich suche mich täglich dumm und dämlich aber es gibt nicht das geringste Anzeichen für Android 2.2 fürs Legend.
    Ich weiß es kommt irgendwann im 3 Quartal....Geduld ist angesagt aber irgendwie sickern null Informationen durch, oder bin ich zu blöd zum Googeln.

    Irgendwie herrscht auch nicht so ein Hype im Internet wie bei dem Desire.

    Mich würde mal Interessieren wie ihr über die Situation denkt, hab für mein Legend 420€ bezahlt und fühle mich wie ein Kunde 2 Klasse. :mad:
     
  2. Don1907, 10.08.2010 #2
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Valadaris, 10.08.2010 #3
    Valadaris

    Valadaris Threadstarter Gast

    Jau da sagst du was :rolleyes: aber die Beiträge sind ja schon nen tacken älter
    und ich musste mir ein bisschen Luft machen :D War ein Scheiß Tag :D

    Aber deine Meinung würde mich trotzdem interessieren...
     
  4. yoshiko, 10.08.2010 #4
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    nutzt die vorhanden threads ... :rolleyes:
    Andere Informationen von HTC gibt es nicht.

    denn kauf dir ein iPhone :rolleyes:...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
  5. Valadaris, 10.08.2010 #5
    Valadaris

    Valadaris Threadstarter Gast

    Ich möchte kein I Phone, ich möchte eine gleichberechtigte Updatepolitik...regt nur mich das auf???
    Würde mal zu gerne wissen ob die Hero Kunden wirklich noch mal HTC kaufen würden...
     
  6. apfelnase, 10.08.2010 #6
    apfelnase

    apfelnase Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann mit Android 2.1 aktuell sehr gut leben. 2.2 freu ich mich, aber deswegen so einen Stress machen? Da hab ich andere Probleme und erfreue mich, dass das Legend bei mir so zufrieden funktioniert.

    Ein Kaufgrund war zwar, dass 2.2 kommen wird, aber das kann ich abwarten ...
     
  7. Valadaris, 10.08.2010 #7
    Valadaris

    Valadaris Threadstarter Gast

    Danke erstmal für eure Meinungen
    Meine Erwartunghaltung für die Marke HTC in dem Preissegment ist vielleicht zu hoch gegriffen :) aber man muss ja nicht alles immer gleich hinnehmen...bin ja kein Apple Kunde :D
     
  8. yoshiko, 10.08.2010 #8
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    denn frag jemand der ein Hero hat ...
     
  9. dimiro, 10.08.2010 #9
    dimiro

    dimiro Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann mich erinnern wie Scheiße mein altes HTC mit WiMo 2003 war... Ich dachte seitdem nie wieder HTC... Dann sah ich das Legend und es war von Anfang an gut. Deshalb bereue ich es nicht, wenn die Updates auch etwas verspätet kommen. Ich bin aber auch der Meinung, dass das Legend zu langsam Updates kriegt im Vergleich zu Desire.
     
  10. Lion13, 11.08.2010 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Was soll denn daran aufregen?;)

    Wenn du schon das iPhone erwähnst, solltest du aber auch mal die Fakten zur Update-Politik von Apple erwähnen:
    - Markteinführung iPhone 3GS: 2. Quartal 2009
    - Update auf iOS-4: 2. Quartal 2010

    - Markteinführung HTC Legend: 1. Quartal 2010
    - Update auf FroYo: bis spätestens 4. Quartal 2010

    Wo bleibt nun die Gleichberechtigung? :D
     
  11. Catcher8586, 11.08.2010 #11
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Also letze Meldung war Q3 und auf jeden Fall nicht in den ersten 2 Wochen des Augustes.
     
  12. Lion13, 11.08.2010 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Letztes offizielles (von HTC) Statement war, daß das Rollout für Froyo für Desire/Legend/Wildfire bis Ende Q4/2010 abgeschlossen sein wird. Das läßt Raum für ziemlich viele Spekulatius. ;)
     
  13. Catcher8586, 11.08.2010 #13
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Ah das bringt mich schon wieder so in Weihnachtsstimmung :D
     
  14. Lion13, 11.08.2010 #14
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Pure Absicht! :D
     
  15. J@ck, 11.08.2010 #15
    J@ck

    J@ck Junior Mitglied

    Ist immerhin gut zu wissen, dass es definitiv ein Update für das Legend geben wird. :)
     
  16. walda, 11.08.2010 #16
    walda

    walda Android-Guru

    Wenn es kommt dann steht aber schon das Ace oder Evo oder oder... in den Startlöchern :D

    @Jack: a4e Jack? ;)
     
  17. J@ck, 11.08.2010 #17
    J@ck

    J@ck Junior Mitglied

    Jop, genau :)
     
  18. J@ck, 13.08.2010 #18
    J@ck

    J@ck Junior Mitglied

  19. busenharry, 13.08.2010 #19
    busenharry

    busenharry Junior Mitglied

    Wird das dann auch ein OTA-Update? Oder wie läuft das?

    Gruß,
    bh
     
  20. busenharry, 13.08.2010 #20
    busenharry

    busenharry Junior Mitglied

    Ich meine Froyo ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 2.2" im Forum "HTC Legend Forum",