android könig.welcher hersteller ist für euch der androiden könig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

legendthebest

Neues Mitglied
2
hallo community.ich würde gerne aure meinung wissen welcher hersteller für euch der android könig ist.htc,samsung oder doch motorola.
hier meine meinung.:ich denke es ist ganz klar htc.htc sense gepart mit android-unglaubliche mischung.auch die verarbeitung und qualität der handys ist gut speziell legend und desire wobei es beim desire nicht ruckellos laufen soll(android).aber trotzdem der hammer wenn man sich dagegen samsung anguckt und das disaster beim originalen galaxy dann weis man doch schon bescheid und das motorola,naja auch nicht schlecht aber zu wenige geräte und einseitige geräte.
 
1. Der Thread ist nicht HTC Legend-spezifisch, ist also in diesem Forum an der falschen Stelle.

2. Achte bitte auf deine Rechtschreibung, man versteht nur schwer, was du eigentlich möchtest.

3. Lies dir bitte noch einmal unsere Regeln durch, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast:
Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : HTC Legend Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Jeezy97
Jeezy97
D
Antworten
7
Aufrufe
2.157
ms_green
M
M
  • mueslii
Antworten
6
Aufrufe
3.017
Maces
Maces
Zurück
Oben Unten