1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. verbraucher, 13.03.2011 #1
    verbraucher

    verbraucher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin aber so was von neu hier! Und eine dusselige Frage habe ich auch gleich: Wie mache ich ein Back-up mit dem Legend (ohne zusätzliche Sicherungsprogramme o.ä.)? Ich möchte auf die miniSD meine ganzen Einstellungen u. Kontakte etc. sichern.

    Irgendwie finde ich dieses Feature nicht.

    Danke + Gruß,
    Verbraucher
     
  2. DJBrainiac09, 20.03.2011 #2
    DJBrainiac09

    DJBrainiac09 Neuer Benutzer

    Alsoo... Ohne Zusatzprogramme wirst du zumindest bei der sicherung der Einstellungen nicht weit kommen. Aber die Kontakte können ohne Probleme gesichert werden, da sie je eh mit deinem Google Account synchronisiert werden.
     
Du betrachtest das Thema "Anfängerfrage: Wie mit Legend Datensicherung?" im Forum "HTC Legend Forum",