Anmeldung bei Facebook nicht möglich

M

Mel88

Neues Mitglied
0
Ich habe mich im Internet bei Facebook registriert, jedoch kann ich mich nicht über das Widget bei meinem HTC Legend anmelden ich bekomme jedesmal die fehlermeldung mein Benutzername oder mein Passwort sei falsch, dies ist aber nicht der fall.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Des weiteren hab ich noch eine Frage, ich hab meine Kontakte von der SIM Karte auf mein Telefon kopiert, gibt es dort eine Einstellung das nicht alle Kontakte doppelt angezeigt werden? Ich möchte nämlich ungern meine SIM Kontakte löschen. Wenn ich über das Menü und dann auf Konakte gehe kann man dies einstellen das nur die Telefonkakte angezeigt werden, jedoch ist dies anscheinend nicht möglich wenn ich direkt auf der Startseite über das Telefon gehe...

Vorab schon mal vielen Dank :)
 
Das mit den Kontakten funktioniert in der Kontakte app aber nicht in der Anrufliste: (Aussage von HTC mir gegenüber war, dass dies nicht vorgesehen sei.)

Für die Kontakte app:
(Gehe zur "Kontakte" app) Wähle Menü: Wähle dort das Symbol mit dem Auge (Anzeigen). Dort kannst du filter setzen:
- Nur Kont. m. Tel.-Nr.
- SIM
- Google
- Google Mail-Kontakte anzeigen
- Telefon
- Facebook

Gruß,

R

PS.: Bei mir klappt die Anmeldung an sich bei facebook. Hast du auch die Stock ROM? Ist deines gebrandet? (Meines hatte noch nie eines.)
 
Danke für deine Antwort, aber was meinst du mit Stock-ROM :D
 
Hallo.

So wie sie von HTC im Originalzustand angeboten wird. Also ohne dass diese Firmware auf der ROM durch eine Firmware eines Drittanbieters ersetzt wurde.

Kurz wäre das quasi übersetzbar mit bzw. gemeint als: Ab Werk Version?

Gruß,

R
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist die AB Werk Version :)
 
Hm...

Viel kann ich nicht helfen. Aber überprüfe mal die Anmeldeeinstellungen. Benutzername Passwort usw. Oder versuche es in ein paar Stunden nochmal in verbindung mit überprüften Zugangsdaten?

Account usw. ist ja bestätigt bei Facebook, oder? (Bei mir klappt zumindest die Anmeldung) Deswegen kann ich es nicht 100 % nachvollziehen.

Gruß,

R
 
Kann dir leider auch nur sagen, dass es eigentlich klappen muss. Ich nutze Facebook den ganzen Tag und hab nie Probleme. Ich gehe aber auch über ein leseZeichen rein. Finde die Ansicht besser wie die app.
 
Es funktioniert jetzt :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.935
Spevil
S
H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.077
Fallwrrk
F
W
Antworten
6
Aufrufe
1.683
wokul
W
Zurück
Oben Unten