Anrufen - störende Kontakte aus Facebook

E

eddiii

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mich heute hier in dem Forum angemeldet und ein bisschen die Probleme durchgelesen. Seit gestern besitze ich mein erstes Smartphone - HTC Legend.

Für mich ist das alles noch sehr ungewohnt und ich hätte da auch gleich eine Frage:

Wenn ich jemanden aus meiner Kontaktliste anrufen möchte, werden bei mir auch meine Facebook-Kontakte (diejenigen, die eine Telefonnummer besitzen) angezeigt. Doch mich stören diese und es würde mich interessieren, wie ich sie aus der Anruf-Übersicht löschen kann?

LG eddiii
 
Öffne mal die Kontakte-App, drücke "Menü" und dann "Anzeigen" - dort kannst du einstellen, welche Kontakt-Quellen angezeigt werden sollen!
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es gibt so viele Funktionen, da muss ich mich mal zurechtfinden.
Das ultradünne Handbuch hilft da nur bedingt o.O
 
Kein Thema - dafür ist ein Forum da! :smile:
 
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut:

Die Facebook-Kontakte werden trotzdem angezeigt. Also nur, wenn ich auf den Button "Telefon" gehe, um jemanden anzurufen.
 
Hm... Das ist etwas merkwürdig. Ich habe selbst keine Facebook-Kontakte, aber in dem o.g. Menü kann man ja auch z.B. die GMail-Kontakte ausklammern - und das hat bei mir funktioniert...

Mir fällt aber ein, in den letzten Tagen etwas dazu aus einem anderen Forumsbereich gelesen zu haben - nämlich daß das ein Bug sei. Vielleicht einfach mal per SuFu nach "Facebook" und "Kontakte" suchen!
 
Das habe ich schon versucht, bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe. Aber wahrscheinlich habe ich diesen Beitrag übersehen. Auch jetzt konnte ich nichts Brauchbares finden.
 
Vielen Dank, dieser Link hat mir geholfen :)
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.432
trautman
trautman
H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.077
Fallwrrk
F
P
Antworten
0
Aufrufe
1.288
palomino165
P
Zurück
Oben Unten