Apps Updates

K

kalixt

Neues Mitglied
1
Ist das normal, dass die installierten Apps nicht automatisch verfügbare Updates anzeigen? Ich habe die üblichen Apps wie barcoo, barcode sanner, google maps, öffi. Wenn ich eine von ihnen manuell update, erscheint auf einmal sofort die meldung, dass für 2-3 weitere apps auch updates verfügbar sind. Aber von alleine nicht, erst wenn man eine App manuell bearbeitet.
 
Diese Funktion scheint irgendwie ... ähm ... bockig zu sein! :D

Im Ernst: Ich habe bisher genau zweimal (!) eine Benachrichtigung in der Statusleiste bekommen, daß Updates vorliegen - ohne daß ich das an irgendeiner Aktion (war auch nicht in der Market-App) festmachen kann. In einigen anderen Threads wird das ähnlich geschildert - durchgängig klappt das wohl bei niemand. Die meisten schauen eh' meist routinemäßig daheim (im WLAN) mal in den Market, ob Updates da sind. ;)
 
Hi,
bei mir verhält sich das so: Sobald ich eine App update, krieg ich in der Statusbar eine Meldung, dass für andere Apps auch ein Update verfügbar ist. Ist bei mir eigentlich schon ewig so. Vl ändert sich was mit dem Market-Update, das zur Zeit herumgeistert?

Freundliche Grüße
 
Wäre möglich - ich habe die neue Market-Version schon installiert... Eben mal nachgeschaut, es sind allerdings keine Updates für meine Apps da. Ich berichte mal weiter, wenn welche verfügbar sind. :)
 
Bei mir klappt das auch nur manchmal mit der Update-Meldung.
Keine Ahnung ob da ein System dahintersteckt.
 
Hallo liebe Leute,

ich bekomme, seit dem mir das Update vom Market "heimlich" aufgespielt wurde keine AppUpdates mehr im Market unter "Downloads" angezeigt. Das geht jetzt schon ca. vier Tage so. Normalerweise hatte ich jeden Tag Updates. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Was passiert eigentlich wenn ich jetzt "Automatisches Update" aktiviere? Heißt das das ich, sobald ich im Internet bin die Updates automatisch geladen bekomme ohne das ich sie aktiv anstoßen muss?

Beste Grüße aus München
 
Das ist ungewöhnlich - bei mir beispielsweise werden Updates ganz normal angezeigt... Hast du mal seit dem "silent update" einen Neustart gemacht, und auch mal den Market-Cache gelöscht?

Wenn du auf "Alle aktualisieren" drückst, werden alle anstehenden Updates auf einen Schlag heruntergeladen und installiert, da brauchst du nicht mehr händisch einzugreifen. Du kannst aber auch bei allen installierten Apps (wenn du sie in der Market-App aufrufst), separat einstellen, ob sie sich automatisch aktualisieren soll. Das sollte dann funktionieren, sobald du den Market aufrufst.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3.038
neandertaler19
neandertaler19
Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.538
Jeezy97
Jeezy97
J
Antworten
1
Aufrufe
2.309
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten