1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. macces, 15.05.2010 #1
    macces

    macces Threadstarter Android-Experte

    Hallo liebe legender,

    weiß einer von euch, warum die barcode scanner z.B. barcoo, woabi, shopsavvy usw. nicht mehr im market herunterladbar sind ?

    Hat mir vor einigen Wochen eine funktionierende Version von barcoo heruntergeladen. Habe jetzt nen Reset auf dem handy gemacht und wollte die app wieder herunterladen. Nix mehr, immer eine Fehlermeldung.

    Hat jemand von euch den eine fuktionierende Version als .apk und kann mir die schicken oder den link hier posten ?

    Ich habe mit diesen Scannern im Handel immer gerne hin- und wieder gearbeitet. Wäre schade, wenn ich darauf verzichten müßte.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    macces
     
  2. ixi, 15.05.2010 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    ich finde barcoo noch...
     
  3. Lion13, 15.05.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Bist du sicher? Eigentlich ist das Legend noch nicht für alle Apps im Market freigeschaltet (z.B. Layer, und eben auch eigentlich alle Barcode-Scanner). War zumindest bei mir von Anfang nicht verfügbar...

    Es gibt aber einige Download-Quellen außerhalb des Market:
    barcoo (Android) - Download
    woabi
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
     
  4. Tanis64, 15.05.2010 #4
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Gebrandete Handys haben noch keinen Zugriff auf diese Apps. Ungebrandete, können nach dem vor kurzem erschienenen OTA-Update, diese Apps im Marketplace finden, und installieren.
     
  5. macces, 16.05.2010 #5
    macces

    macces Threadstarter Android-Experte

    Danke für die links lion, download hat funktioniert. Jetzt habe ich die apps wieder auf dem handy.

    THX macces
     
Du betrachtest das Thema "Barcode Scanner im market nicht erreichbar" im Forum "HTC Legend Forum",