1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Super_PPK, 07.05.2010 #1
    Super_PPK

    Super_PPK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man den Bass des Legends höher stellen, das die Musik nicht mehr so hell klingt?!
     
  2. Reiner, 08.05.2010 #2
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht findest du einen player mit integriertem Equalizer. Dann ist es aber ratsam nicht den Bass zu verstärken (das meintest du sicher damit) sondern die störenden Höhen abzusenken.
    Rat eines Tontechnikers, der allgemein für den Einsatz eines EQ's gilt, egal bei welchem Gerät.
     
  3. Super_PPK, 08.05.2010 #3
    Super_PPK

    Super_PPK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, werde ich mal schauen!
     
  4. exibo, 09.05.2010 #4
    exibo

    exibo Erfahrener Benutzer

    oder du holst dir nen fiio e3 oder e5 :)
    ich hatte sowas noch von meinem mp3 player übrig und jetzt klingt das legend auch gut :)
    ich denke mal dass da auch mit nem eq nicht soo viel aus dem legend rauszuholen ist
     
Du betrachtest das Thema "Bass höher stellen?" im Forum "HTC Legend Forum",