1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Obscurito, 12.04.2010 #1
    Obscurito

    Obscurito Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe das problem das ich mich bei der APN vertippt habe, nun kann ich es aber nicht mehr ändern, da der Button "Mobile Netzwerke" nun grau unterlegt ist und sich nicht mehr klicken lässt!

    Wie kann ich denn nun die fehlerhafte APN wieder ändern?

    P.S.: Bin bei Base, also ePlus, das müsste dnan ja:

    apn: internet.eplus.de
    user: internet
    pwd: eplus

    wenn wenn ich nicht irre.

    Danke
     
  2. Handymeister, 12.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du auch das mobile Netzwerk aktuell aktiviert? Sonst gehts nämlich nicht. Also ich kann die APN-Daten sonst auch beliebig verändern. Evtl. hilft ja auch ein Reboot.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Obscurito, 13.04.2010 #3
    Obscurito

    Obscurito Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah hat alles geklappt inzwischen, vielen Dank :)

    Obscurito
     
Du betrachtest das Thema "Bei APN vertippt, kanns nicht mehr ändern" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.