1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lupo66, 03.12.2010 #1
    lupo66

    lupo66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hilfe ich habe ein problem, also ich erhalte keine smsen mehr, ich erhalte anrufe kann sms' aber selbst erhalte ich keine.

    die andern bekommen meine, aber ich nicht ihre, sonst klappt alles.

    hab mein phone gerootet und habe die cyanogenrom azure drauf, habe die alte rom wieder raufgespielt und ich erhielt trotzdem keine.

    ebenfalls habe ich den speicher erweitert, also unnötige apps gelöscht usw.

    kann mir jemand helfen bitte :(

    MFG lp66

    danke im voraus
     
Du betrachtest das Thema "bekomme keine smsen" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.