Bester Hosentaschen-Androide ?

snowleopard

snowleopard

Neues Mitglied
0
Ich wusste jetzt nich wo ich am besten mit dem thread hinsollte, da ich mich jedoch sehr fürs legend interessiere,hab ichs mal hier rein :)

Also meine Frage ist einfach, ob das Legend noch Hosentaschentauglich ist trotz des Kinns ?

Ich hatte bis jetzt ein Milestone und muss sagen, dass war mir echt zu mächtig. Wohlmöglich lags an der Kombination aus Dicke und genereller Größe.

Ansonsten welche Androiden geben die beste Figur in der Hosentasche ab ^^ ?
 
Welcher Knick? ^^. Also der Knick ist deutlich geringer als beim Vorgänger dem Hero. Es ist weniger ein Knick sondern rundet sanft ab. Und in die Hosentasche passt es auch wunderbar. Keine Sorge :).

Hatte auch schon so einiges mal im Laden ausprobiert. Milestone , Desire...
Das Legend schnitt am besten ab.
 
Also für mich war die Hosentaschenlichkeit ein wichtiger Grund und da braucht man sich mit dem Legend keine Sorgen zu machen. Auch der "Knick" stört keineswegs.
Man merkt zwar das der Alu Unibody recht verwindungssteif ist aber das hat auch seine Vorteile so fängt mit der Zeit nichts an zu knartzen wie bei Geräten mit Kunstoffgehäusen.
 
Das Legend passt selbst in meine Hosentasche MIT Handytasche, und das bei ner gut sitzenden Lederhose.
 
Größe + Verarbeitung = weshalb ich nicht Desire geholt habe.
p.s.: Die zu lockere Standby-Taste nervt etwas. Beim Einlegen in eine Hosentasche berührt man sie oft zufällig und der Bildschirm geht wieder an. Hoffentlich gibt es bald ein Utility das das Einschalten durch längeres Halten der Taste ermöglichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch sehr begeistert wie gut das Handy sich in der Hosentasche macht - hatte auch erst Bedenken, aber der Knick ist sogar eher von Vorteil... :)
 
Auch meiner Meinung nach ist das Legend der derzeit beste Kompromiß zwischen Größe und Hosentaschen-Tauglichkeit. Das Desire und das Milestone z.B. sind mir ein wenig zu groß, da wird's in der vorderen Jeanstasche schon mal eng. Und ehrlich - der Knick stört in keinster Weise! ;)
 
Ab KW 21/22 SE X10 mini.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.311
Jeezy97
Jeezy97
M
Antworten
33
Aufrufe
8.359
smumode
S
D
Antworten
7
Aufrufe
2.155
ms_green
M
Zurück
Oben Unten