bilder und so verstecken

A

alexbaden

Neues Mitglied
0
hallo leute ,

möchte bilder und dergleichen verstecken . Ich weiß ,hier gibt es schon paar beiträge . Aber wie funktioniert das genau mit .nomedia . Immer wenn ich einen ordner auf der simkarte mit .nomedia einrichten möchte kommt die meldung vom pc" geben sie einen dateinamen ein " . Was mache ich falsch ???

Danke und gruß
 
Unter Windoof geht das nicht - schiebe die Ordner auf die SD-Karte und ändere dann den Namen (mit "." am Anfang) mit einem Datei-Manager auf dem Legend. Kannst sie aber auch direkt mit dem Datei-Manager erstellen - z.B. Astro, Linda, ES File Explorer o.ä.
 
hi thomas , bin totaler anfänger , wo finde ich den dateimanager auf dem legend .
 
Vorinstalliert bzw. mitgeliefert wird keiner, du müßtest dir im Market einen downloaden und installieren.

Suche mal im Market nach "estrongs", dann findest du diesen hier, der IMHO der beste Dateimanager ist.
 
ok , ich mach mal obwohl da sehe ich das nächste problem englisch
 
Die Begriffe "New Folder", "Open", usw. wirst du schon zusammenbringen. Ansonsten probier eben diesen Astro File Manager. (Ist der auf Deutsch??)
 
Jop seit nicht allzulanger Zeit. Lass es mal nen halbes Jahr sein.
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
R
  • rooterdonald
Antworten
8
Aufrufe
9.156
DiTina
D
A
Antworten
5
Aufrufe
3.683
PineApple
PineApple
Zurück
Oben Unten