1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eddingo, 31.03.2010 #1
    eddingo

    eddingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mit meinem Legend das Problem, dass ich über mein Bluetooth Radio nicht auf mein Telefonbuch zugreifen kann. Alle Einträge werden als "No Name" bezeichnet. Ähnliche Probleme gab es vor dem Update auf 2.0.1 auch beim Milestone.

    Habt ihr bei euch auch dieses Problem?
     
  2. walda, 01.04.2010 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Bei mir kam eine Meldung nach dem Pairen ob man zugreifen lassen möchte... ? Seit dem OK.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android vw kein zugriff auf telefonbuch

    ,
  2. Kein Zugriff auf Telefonbuch beim Navi 650 mit Sony Z3

Du betrachtest das Thema "Bluetooth: kein Zugriff auf Telefonbuch" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.