1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GeForce, 24.03.2010 #1
    GeForce

    GeForce Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ...:)
    Habe seit ein paar Tagen ebenfalls den HTC Legend u. bin soweit auch ganz zufrieden, allerdings nicht mit der Bluetooth-Datenübertragung.
    Habe meine Kontakte per HTC-Sync/Outlook 2007 ohne Probleme mit allen Einträgen auf den Legend übertragen.
    Melde ich den Legend bei meinem BMW-Navigation Professional an, werden nur die Telefonnummern (Ohne Namen u. Adressen) übertragen. :confused:
    Lege ich selbst einen Eintrag manuell an werden Name / Adresse komplett angezeigt.
    Habe testweiße um "HTC-Sync-Probleme auszuschließen" alle Kontakte gelöscht, diese in Google neu angelegt und auch über Google komplett auf das Legend überspielt (selber Effekt - nur Tel. Nummern !).
    Habe eigentlich gehofft daß seit Android 2.1 und Bluetooth 2.1 was der Legend ja beherschen soll, eigentlich solche Probleme der Verganngenheit angehören ...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?!
    MFG
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth- Probleme mit Namen-Adressenübertragung" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.