Bug? Interner E-Mail Client synct nach einiger Zeit nicht mehr

O

oclock

Stammgast
250
Hi,

Ich habe seit ~2 Tagen keine E-Mails mehr bekommen. Heute wollte ich mal manuell syncen (IMAP) und siehe da: Die zwei Pfeile drehen sich und drehen sich, aber nix passiert. Habe das Handy ~10 Minuten syncen lassen. Nichts. Die Pfeile drehen und drehen sich.

Habe dann den Mail client gekillt und neu gestartet und siehe da: Geht wieder.

Kann das jemand bestätigen? Passiert das ständig?

edit 1:
Das automatische syncen scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Ich habe eingestellt, daß alle 5 Minuten gesynct werden soll. Seit über 30 Minuten passiert gar nix mehr ... *grrr*

edit 2:
Nachdem ich die Sync Frequenz 5 Minuten ausgewählt habe (obwohl es schon ausgewählt war!), geht es erstmal wieder. Also zufrieden bin ich noch nicht wirklich mit dem E-Mail Client. Gut ist was anderes ...

Gruß,
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt noch keine Beschwerden und verwende IMAP mit gmx.

Beim Milestone war ich mit K9 recht zufrieden - installier es mal parallel und schau ob es an der Mailapp liegt oder was anderem.
 
Kann ich bestätigen. War bei mir genauso. Ich habe dann nochmal die sync auf 5 min. gestellt und seit dem gehts wieder.:confused:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
L
Antworten
0
Aufrufe
2.750
lavman
L
Zurück
Oben Unten