Daten mitnehmen

puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
24
hallo, bin besitzer eines legends, bekomme aber in bald ein desire. nun zu meiner frage: kann ich meine daten ins desire mitnehmen? kontaktdaten ist klar, aber wie siehts mit apps aus? also spielstände oder app einstellungen?
evtl. mit titanium backup?
 
Hallo,

für Titanium-Backup brauchst Du Root-Rechte auf beiden Geräten! Grundsätzlich ist es ein Problem, die Daten der Apps "mitzunehmen". Daher bevorzuge ich Apps, die Ihre Daten auf der SD-Karte ablegen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
ah ja, also auf meinem legend hab ich root rechte. auf meinem zukünftigen desire noch nicht, werd ich aber dann gleich rooten.
 
puffyx schrieb:
ah ja, also auf meinem legend hab ich root rechte. auf meinem zukünftigen desire noch nicht, werd ich aber dann gleich rooten.

Na dann kannst Du ja zumindest erstmal ein Backup anlegen! Nach dem Rooten des Desire, würde ich aber wirklich nur die Apps und ihre Daten zurückspielen und keinerlei Systemeinstellungen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
5.815
stoli
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.585
petdie80
P
L
  • legendaer
Antworten
2
Aufrufe
2.369
legendaer
L
Zurück
Oben Unten