Datenvebindung UMTS

F

Freeminder

Neues Mitglied
1
Ich habe ein Problem mit meiner Mobilen Datenverbindung. ICh habe ein Vodafone gebrandetes Legend. Ich habe Mobiles Netzwerk eingeschaltet in den Einstellungen. Unter Mobile Netzwerkeinstellungen ist der Netzwerkmodus auf GSM/WCDMA automatisch eingestellt, Netzbetreiber O2 und Jederzeit Datenempfang ist aktiviert. Bei Zugangspunkten kann ich nichts einstellen oder auswählen. Was kann ich noch machen oder einstellen, evtl. zurücksetzen?
 
Hallo,

Unter Zugangspunkte neuen APN erstellen (Menutaste - Neuer APN) mit folgenden Einstellungen:

Name o2-de (frei definierbar)
APN internet
Proxy Nicht festgelegt
Port Nicht festgelegt
Nutzername Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server Nicht festgelegt
MMSC http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy 82.113.100.005
MMS-Port 8080
MMS-Protokoll WAP 2.0
MCC 262
MNC 07
Authenthfizierungstyp CHAP
APN-Typ Nicht festgelegt
 
  • Danke
Reaktionen: Freeminder
Herzlichen Dank, läuft!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mare
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Doug
Doug
Catcher8586
  • Catcher8586
Antworten
2
Aufrufe
1.746
Lion13
Lion13
P
Antworten
12
Aufrufe
8.812
Sterosize
S
Zurück
Oben Unten