Datum bei gesendeten Mails wird im Outlook falsch angezeigt

E

Eberl83

Gast
Hallo,

ich nutze das normale Mailprogramm des Legend für mein IMAP-Konto.
Die gesendeten Objekte werden dann auch im richtigen Ordner abgelegt.
Im Outlook wird dann allerdings ein falsches Datum angezeigt: Statt des korrekten Monats wird immer "01" (Jänner) angezeigt. Der Tag stimmt schon (z.B. werden heute verschickte Mails im Outlook mit 17.01.2010 angezeigt).
Auf dem Legend hingegen stimmt das Datum, hier wird "heute" angezeigt.

Weiss jemand, wie man das korrigieren kann?

Vielen Dank,
René
 
Hallöchen, ich habe das gleiche Problem.

Die Ursache scheint zu sein, daß das Datum im Mailheader beim Android Mailprogramm deutsch ist also z.b. Do., 12 Aug. 2010
während der offizielle und von Outlook verstandene Standard englisch lautet:
Thu, 12 Aug 2010

Ich weiß aber auch nicht, wie man das ändern kann, bzw. wie man den Fehler umgeht.
Hat jemand schon einen Lösung?

Gruß
M
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
P
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Skeezix
S
Zurück
Oben Unten