1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heinzschleinz, 26.05.2010 #1
    heinzschleinz

    heinzschleinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    inmitten eines Gesprächs wurde die Sprachqualität blechern, bis jetzt ist sie so geblieben. Neustarts, Akku raus etc. hilft nix. Ich schicke das Ding jetzt zurück. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
    :(:(:(
     
  2. M.Starke, 26.05.2010 #2
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Unser Shopdemogerät hatte genau dieses Problem.
    Ich paar mal kräftig mit dem Finger auf die Lautsprecher-Öffnung geklopft und schon war es wieder in Ordnung.
     
Du betrachtest das Thema "Defekter Lautsprecher der Ohrmuschel" im Forum "HTC Legend Forum",