1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rhia, 22.04.2010 #1
    rhia

    rhia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    habe heute mein legend erhalten und bin vollends begeistert. allerdings ist das legend trotz bestellung bei einem deutschen händler natürlich auf englisch und hat auch keine QWERTZ Tasta mit deutschen wörterbuch. gibt es eine möglichkeit dies nachträglich zu installieren? die QWERTY tasta stört mich weniger aber dass ich die tolle autokorrektur ned nutzen kann schon eher.
     
  2. guitargod, 22.04.2010 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    hab mein Legend auch mit der Angabe "komplett auf Detusch" gekauft. Nach Einlegen der Simkarte war auch alles auf Deutsch (Menü's etc.). Sollte also schon möglich sein (siehe Spracheinstellungen). Qwerty war glaub ich trotzdem da.

    Obwohl ich mein Telefon auf Englisch nütze, lässt sich zumindest das Wörterbuch problemlos auf Deutsch stellen (ist bei mir ein Punkt unter "Touch Input Settings" der nennt sich "Keyboard language"). Danach sind Vorschläge etc. alle auf Deutsch.

    Freundliche Grüße
     
  3. rhia, 22.04.2010 #3
    rhia

    rhia Threadstarter Neuer Benutzer

    Die keyboard language kann ich eben nur auf englisch,franz,italienisch und spanisch stellen,was mich eh bissal verwundert warum da deutsch nicht dabei is...
     
Du betrachtest das Thema "Deutsche Tastatur auf ausländischem Legend" im Forum "HTC Legend Forum",