Display kaputt, wichtige Daten

S

Smilie

Neues Mitglied
0
Bei meinem HTC Legend Handy ist das Display kaputt und es sind wichtige Daten oben, auf die ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. :(
Wie kann ich die Daten aus dem Internet hohlen?
Bei meinem Googelkonto war ich schon, das ist nichts gespeichert.
Gibt es noch eine Möglichkeit, diese Daten zu bekommen?
Vor allem die gespeicherten Daten im Kalenter wären super wichtig und sehr dringent.
Kann mit jemand helfen?
 
Von welchen Daten redest Du ganz genau ?...ein Teil der Einstellungen des Device wie Lesezeichen, Browser etc. werden auf der SDCard abgelegt...
Die Kalendereinträge hast Du doch sicherlich gesynct ? Das heisst zumindest die Daten bis zum letzten Sync müssten auf Deinem Rechner sein...SMS müssen manuell per App gesavet werden,die Kontakte sind im Googlemail Konto ! Aber das weisst Du sicher...
Gruss
Jörn
 
Ist nur das Display kaputt oder das ganze Handy geht nicht mehr? Falls du nichts in deinem Google Account findest und auch kein Backup hast, sind die Daten wohl weg.

Man könnte eine Firma sicherlich beauftragen, damit die deine Daten rausholen, aber ob das Geld und er Aufwand gerechtfertigt ist?
 
Danke für eure Antworten.
Leider hatte ich mein Handy noch nicht lange und die ganzen Einstellungen wollte ich erst durchlesen.
Einen Google Konto hatte ich schon aber syn hab ich leider noch nicht.
Mir geht es nur um die Kalenterdaten, weil da meine ganzen Stunden von diesem Monat oben sind und ich die für meine Abrechnung brauche, habe sie blöderweise nicht noch wo aufgeschrieben :mad:
Das Handy an den Computer anstecken und so noch was machen geht iocht, oder? (So ganz ohne Display)
Handy ist so noch in Ortnung.
Bin technisch nicht so toll und wäre wirklich für jeden Tip dankbar.
 
Wenn es gerootet wäre könntest du die Datenbank mit ADB sichern.
 

Ähnliche Themen

Maverieck
  • Maverieck
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Maverieck
Maverieck
Indestructible
  • Indestructible
Antworten
2
Aufrufe
1.419
Indestructible
Indestructible
W
  • wappla97
Antworten
5
Aufrufe
1.688
wappla97
W
Zurück
Oben Unten