E-Mails nach ein paar Tagen verschwunden

A

angel324

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute mal wieder eine Mail lesen wollen die ich vor ein paar Tagen bekommen haben nur finde ich sie nicht wieder. Wo ist sie hin?

Gruß
 
Hallo,

von welcher Mail-App sprichst Du denn? Bei GMail musst Du z.B. einstellen wieviele Tage syncronisiert werden sollen. Stellst Du 3 Tage ein und die Mail ist älter, siehst Du sie nicht mehr.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,
ich nutze das normale Mail App und rufe 2 Konten ab kein von den ist von Google.

Gruß
 
Hi Angel!

Auch in der normalen HTC Mail-App werden die Mails nur nach Tagen gespeichert. Du kannst unter Menü -> Mahr -> Einstellungen -> Senden&Empfangen -> Downloadoptionen einstellen, wieviele Tage du gespeichert haben möchtest oder, dass du alle Mails angezeigt bekommen möchtest. Du kannst auch einstellen, dass nur die 20, 60, 80 etc. neuesten Mails angezeigt werden...
 
Hi,
danke für die Einstellung. Aber ich sehe die Alten Mails immer noch nicht.
Oder sind die alten Mails wech und in Zukunft sehe ich dann alle?

Gruß
 
Du wirst die Mails erst in Zukunft dann so sehen, wie du es eingestellt hast. Ich glaube nicht, dass er die anderen nochmal irgendwo her ziehen kann...
 
BodoTalkHouser schrieb:
Du wirst die Mails erst in Zukunft dann so sehen, wie du es eingestellt hast. Ich glaube nicht, dass er die anderen nochmal irgendwo her ziehen kann...

... die bereits (automatisch) gelöschten werden höchstens dann nochmal empfangen, wenn du "Mail auf Server löschen" auf NEIN stehen hast.
 
danke für eure hilfe...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
AleeXBT
  • AleeXBT
Antworten
0
Aufrufe
1.199
AleeXBT
AleeXBT
Zurück
Oben Unten