1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sidde, 05.03.2011 #1
    Sidde

    Sidde Threadstarter Junior Mitglied

    Servus.

    Vielleicht suche ich ja nicht richtig, aber ich finde nichts. Habe alle Kontakte über ebobirthday ins Handy geschrieben, alles liegt bei google auch im Kalender nach sync, 1a. Wenn ich aber mein Widget auf dem Startbilschirm auf dem Legend mit meinen Terminen angucke, steht beim heutigen Geburtstag immer "Morgen".. also immer am aktuellen Tag.

    Habe schon mal im Googlekalender geguckt, ob die Zeit nicht stimmt, aber passt, eben ganztägig.

    Hat wer ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?
     
Du betrachtest das Thema "Ebobirthday und Kalender" im Forum "HTC Legend Forum",