1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sankyo, 18.08.2010 #1
    sankyo

    sankyo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hei

    Gibts ne Möglichkeit, allen unbekannten (sprich nicht gespeicherten) Rufnummern eine eigene Melodie zuzuordnen? Würde, wenn das Telefon klingelt, gerne wissen ob ich den Anrufer kenne oder nicht, ohne aufs Display zu schauen.
    Die einzige Möglichkeit, die ich im Augenblick sehe, ist, alle meine gespeicherten Nummern einer Gruppe zuzuordnen, und dieser Gruppe eine eigene Melodie zu verpassen. Andere Ideen? Eventuell ein eigenes App?

    Danke für hilfreiche Rückmeldungen
     
  2. sankyo, 30.08.2010 #2
    sankyo

    sankyo Threadstarter Neuer Benutzer

    Keine Ideen? :unsure:
     
  3. Lion13, 30.08.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nicht wirklich - eine passende App ist mir nicht bekannt, die einzige Möglichkeit, die ich sehe, hast du schon genannt (Gruppe)...
     
Du betrachtest das Thema "eigene Melodie für unbekannte Anrufer?" im Forum "HTC Legend Forum",