1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nYdus, 01.06.2011 #1
    nYdus

    nYdus Threadstarter Junior Mitglied

    hallo @ all,
    wenn man mit einer person mehrere sms geschrieben hat, steht da ja immer:
    "hans müller:blabla
    ich:blub
    hans müller:blablub"
    und neben hans müller ist immer ein foto (wenn ich das festgelegt habe)
    ich möchte auch gerne ein foto von mir da haben, weiss aber nicht wo man das einstellen kann. kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. stoli, 01.06.2011 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Hi,

    Normalerweise in der Kontakte App, und da sollte es eine Kontaktkarte geben, am Anfang der Liste mit deinem Namen und darunter Eigene Kontaktkarte. Das Foto welches du hier verwendest wird für andere Anwendungen herangezogen.

    Gruß,
    Stoli
     
    nYdus gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Eigenes Kontaktsymbol festlegen?" im Forum "HTC Legend Forum",