1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ImmO_Mobile, 14.02.2011 #1
    ImmO_Mobile

    ImmO_Mobile Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend zusammen,

    ich habe seid einigen Tagen ein Problem mit meinem Legend (Vodafon Vertrag)

    Unzwar habe ich bei uns in der Arbeit recht wenig empfang (fast garnicht).Dieses wird mit dem eingeschränkten Dienst Quittiert.
    Soweit so gut nur, das problem dabei ist, dass sich dieser Dienst nicht wieder zurück setzt, wenn ich im freiem bin und voller Empfang da sein sollte!

    Ich muss immer wieder auf den Flugmodus, dann umschalten , Pin eingeben und erst dann geht es wieder!

    Kennt dies jemand oder hat eine Lösung parat?

    Es nervt Tierisch zudem man nicht immer dran denkt und bei nem Anruf , sich die Mailbox meldet!

    zum Kotze*

    gruß
     
  2. Paille, 17.02.2011 #2
    Paille

    Paille Neuer Benutzer

    Hi,

    hatte das Problem am Wochenende auch, nachdem ich die SIM-Karte raus genommen und gesäubert habe gings wieder ohne Probleme.
    Ich hab da eigentlich keinen großen Aufwand getrieben, nur kurz mit einem Taschentuch über die Kontakte der SIM gewischt und beim Handy den angesammelten Staub weggeblasen.

    Hoffe das hilft dir auch
    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Eingeschränkter Dienst" im Forum "HTC Legend Forum",