Error bei Installation 3.15405.3-2.05.405.2

H

Howitowner

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe ein Legend über ebay aus Frankreich gekauft und vom Verkäufer auch einen Code zum entsperren des SIM-Locks bekommen.
Leider weiss ich nicht welches Netz da vorher genutzt wurde.

Bis jetzt konnte ich immer jedes Update einspielen.

Bei dem neuen bekomme ich immer einen Fehler nach einem Drittel der Installation.

Error in /sdcard/download/OTA_Legend_Froyo_S_HTC_WWE_3.15405.3-2.05.405.2_release_1603571pbd4myxuoe8m8jr.zip
(Status7)

Habe bisher leider keinen richtigen Workarround dazu finden können. Hab nur gelesen das diesbezüglich ein eigener Thread aufgemacht werden sollte... aber wo ist der, wenn es Ihn denn gibt :winki:

Also falls jemand schon eine Lösung für das Problem hat, wäre ich Euch dsnkbar...

Danke
Greets
Marcus
 
Hallo zusammen.

Weiß denn wirklich keiner einen LösungsAnsatz?

Gruß Marcus
 
Hi!

Ich kenn mich damit nicht aus. Habe nur eine Vermutung:
Ist deine ROM gerootet?

Hier ein link mit einer google suche:
Google

So etwas ähnliches scheint es schon gegeben zu haben.

Wirklich helfen kann ich dir leider nicht. Vielleicht besser du fragst jemanden, der bescheid weiss.

Gruß,

R
 
Gute Frage...

Kann man irgendwie erkennen ob das Rom geroutet ist?
 
Komme als su nicht rein.
 
Und das goldcard Tool kann die Nummer meiner Speisekarte nicht auslesen.


Ohne die goldcard kann ich auch nicht rooten oder?
 
Hab jetzt ein Tool zum temporären rooten gefunden.
So komme ich zumindest als su rein, aber "whoami" geht nicht.
 
Hab jetzt ein Tool zum temporären rooten gefunden.
So komme ich zumindest als su rein, aber "whoami" geht nicht.
 
hm...

Nur mal so. Könnte es sein, dass der Download des Update files fehlerhaft war?

Vielleicht bringt es was, wenn du ein Backup machst und das Telefon auf werk zurücksetzt und dann das Update machst?

Die versionsnummern die du im threadtitel nennst, klingen nach Legend ohne Branding.