Erste Altersschwächen? Diagnose?

K

kranker007

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin seit genau einem Jahr Legend Besitzer und vollkommen zufrieden.

Nun habe ich aber seit letzter Woche einen Defekt und wollte mal eure Meinung hören.

Das Legend ließ sich nur noch träge bedienen, und immer wenn ich eine SMS schreiben wollte, ging das Menü Fenster in Dauerschleife auf ( als wenn man ganz oft die Menütaste drückt).

Außerdem hatte ich das Problem das beim Browser, bevor ich die URL eingegeben habe, die Seite schon am Laden war, und es immer von neuem zu Laden begann ( als wenn man ganz oft auf den Touchscreen drückt).

Außerdem fährt das Handy seitdem ab und zu im Abgesichertem Modus hoch.

Seit diesen Phänomenen hält der Akku auch keinen Tag mehr, vorher hielt er bis zu drei Tage..


Also was kann ich machen? Die ersten 3 Probleme treten nur sporadisch auf, das mit dem Akku ist dauerhaft..


Reif für die Garantie? Wobei eigentlich benötige ich das Handy jeden Tag...

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Gruß und vielen Dank,

Marius
 
Würde eher darauf tippen, dass da irgendein Dienst/App probleme macht und das Gerät vollauslastet.
Schau mal in den Systeminformationen nach, welche Anwendungen wieviel Akku brauchen!
 
In den ausgeführten Diensten sind 87MB frei...

Größter Speicherfresser ist der Touch mit 12MB...

Wo find ich das mit dem Akkuverbrauch mit den Progs? Habe nur Handy Standby, Telefon-Inaktiv und Display bisher... 54% / 31% und 15%

GRuß

EDIT: So wie ich das sehe, geht das Legend wohl nicht in den Schlafmodus ( steht unter Spare Parts) bei 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Update :

Gerät war bei VF, Display bzw. Touch Einheit defekt. Gab nen generalüberholtes von außen wie neu...

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • burton84
Antworten
16
Aufrufe
8.411
hal9k
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.788
lolamarcel
L
W
Antworten
15
Aufrufe
2.957
wvn
W
Zurück
Oben Unten