1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. noop, 16.07.2010 #1
    noop

    noop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich möchte meine Exchange Kontakte zum Legend überspielen und habe dazu unter Konten und Synchronisation meinen Exchangeserver konfiguriert. Der Ableich läuft auch ohne Fehlermeldungen durch, allerdings werden alle Telefonnummern falsch übernommen. Im Telefonbuch stehen die Nummern jetzt so wie Outlook sie anzeigt, also <+49 (Vorwahl) Nummer> und genau das versucht Android dann auch zu wählen(mit Teilnehmer unbekannt als Ergebniss).
    Wie also bekomme ich mein Telefonbuch aufs Hany?
     
  2. Taunusianer, 16.07.2010 #2
    Taunusianer

    Taunusianer Neuer Benutzer

    Hi,

    genau so mache ich das auch, und habe damit keinerlei Probleme.

    Mann darf muss natürlich bei der Vorwahl die 0 weglassen, da wirste aber schon dran gedacht haben, oder?

    Mit Exchange2007 hat das mal ansicht wenig zu tun, würde ich sagen.

    Checke das mal mit der 0 und gib feedback.

    VG
    Taunusianer
     
  3. noop, 16.07.2010 #3
    noop

    noop Threadstarter Neuer Benutzer

    Daran lag es, danke für den Tipp.
     
  4. Taunusianer, 16.07.2010 #4
    Taunusianer

    Taunusianer Neuer Benutzer

    Gern geschehen!
     
Du betrachtest das Thema "Exchange 2007 + ActiveSync" im Forum "HTC Legend Forum",