1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. arkaine, 24.08.2011 #1
    arkaine

    arkaine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum, hab seit heute folgendes Problem mit dem Legend: Terminanfragen (Exchange) die mit Outlook 2010 verfasst wurden kann ich nicht lesen. D.h. ich seh den Inhalt nicht, also wann der Termin stattfidnen soll. Ich habe nur die Buttons Akzeptieren und Ablehnen.

    Jemand eine Idee?
     
  2. Handymeister, 24.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe das Thema als separaten Thread ausgelagert, da es sich kein grundsätzliches Problem darstellt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Exchange-Terminanfragen können nicht gelesen werden" im Forum "HTC Legend Forum",