Facebook app Pinnwand

H

Hobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit der Facebook app. Der NAchrichtenfeed und alles klappt aber wenn ich auf meine Profil gehe und er die Pinnwand updaten will kommt eine Fehlermeldung "Beim abrufen der der Daten ist ein Fehler aufgetreten[MalformedJSON]"


Sagt einem das was?
 
Also ich bekomme seit heute morgen auch immer diese Fehlermeldung "beim abrufen von daten ist ein fehler aufgetreten"...habe auch alles deinstalliert und installiert. aber es funkt. einfach nicht...gestern abend lief alles noch bestens....weiß da jdm. weiter...
 
Beim abrufen der der Daten ist ein Fehler aufgetreten[null]

das gleiche Problem bei mir, auch erst seit heute...
Vielleicht wird ja gleich mal ein update der wirklich mageren Facebook-App kommen?
 
Ich schließe mich an ... habe die gleiche Fehlermeldung bekommen, warum auch immer! Dann liegt es wohl nicht an meinem Desire ... puh, da bin ich beruhigt!
 
Bei mir genau das gleiche seit heut morgen beim milestone, vielleicht liegt das ja mit der sichheitsgeschichte zusammen... hoffe mal bald geht das wieder: -/
 
Dito. Ein Aktualisieren des Nachrichten Feeds bringt das gleiche Ergebnis.
 
hab seit gestern abend das selbe problem,
dachte zuerst dass ich irgendetwas falsch gemacht habe da ich mir gestern abend den "advance task killer" runtergeladen habe und zum test mal alle tasks geschlossen habe

aber da es anscheinend bei allen ein problem mit FB gibt bin ich etwas beruhigt, heißt wohl einfach mal warten bis wieder geht
 
Zumindest ich kann schon mal Entwarnung geben....die Facebook App funktioniert wieder auf meinem Legend.
Es hatte mit Sicherheit mit den neuen Privatsphäre Einstellungen zu tun, zumindest kam unter Neuigkeiten eine Wall of Text Facebook Ankündigung.

Gruss
Jörn
 
Also bei mir geht's immer noch nicht .... nur die Pinnwand geht nicht. Alles andere geht ...

Gruß
Konni
 
bei mir gehts auch nach wie vor nicht

hab irgendwo gelesen man muss die sicherheitseinstellungen auf Facbook.com ändern aber k.a. was genau und wo

auch der android market ist ziemlich langsam geworden bei mir ??
wie kann das sein? von einen tag auf den andren


habs jetzt ca. ein monat, war bisher sehr sehr zufrieden mit dem handy aber solche wesentlichen dinge nerven mich sehr ...
 
also ich hab das desire und seit gestern geht da auch nix mehr mit dem fb app
was ein glück bin ich nicht der einzige mit dem problem ... hab schon gedacht ich währe blöd oO
wenn jemand weis wie man das problem beheben kann bitte melden ;)
danke schon im vorraus
 
also bei mir funktioniert das wieder ^^ *freu*
hab mir die neue version aus dem android store runtergeladen .
hat dann zwar nicht gleich funktioniert aber als ich heute morgen es handy angeschaltet hab ging es .
weis jetzt nicht ob es an dem update lag oder ob facebook was geändert hat.
jedenfalls kann man mit dem update jetzt auch auf seine nachrichten zugreifen.
is ja mal was ;)
 
Geht bei mir seit heute Morgen auch wieder.

Gruß
Konni
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.078
Fallwrrk
F
E
  • efjebiga
Antworten
2
Aufrufe
1.719
efjebiga
E
V
  • vildent
Antworten
9
Aufrufe
2.883
ausprobierer
A
Zurück
Oben Unten