facebook kontakt-verknüpfungen exportieren

C

cottager

Erfahrenes Mitglied
217
so, jetzt muß ich hier auch mal anfangen mit fragen stellen ;)
als eigentlicher hardcore nokianer wollte ich mich nun endlich mal an android wagen und hab mir jetzt das legend zugelegt. bin sehr angetan von dem teil.
jetzt hab ich aber mal ne frage was das exportieren der kontakte angeht. ich habe meine telefonkontakte wunderbar mit den facebook-kontakten verknüpfen können. geile sache. wenn ich jetzt aber eine datensicherung per "an sd-card exportieren" und als konto "telefon" auswähle speichert er mir die kontake schön als vcf-datei. nur leider übernimmt er die facebook-verknüpfungen nicht. wenn ich mal ein reset mache muß ich die verknüpfungen immer wieder manuell herstellen. gibts da ne möglichkeit die verknüpfungen mit zu exportieren? danke schonmal für die hilfe.
 
hab jetzt selber ein bischen rungefriemelt und bin dabei zu der lösung gekommen die telefon-kontakte als google-kontakte zu importieren, diese dann mit den facebook-kontakten verknüpft und mit google synchronisiert. wenn man dann das legend resettet und die google-kontakte zurück synct, übernimmt er auch sofort wieder die facebook-verknüpfungen und muß das ganze nicht wieder manuell zuweisen.
bloß die eingetragenen geburtstags-termine hat er aus den telefon-kontakten irgendwie nicht in die google-kontakte übernommen...
aber so ist das eigentlich schon ganz okay.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.076
Fallwrrk
F
H
  • Heavenwalker
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Heavenwalker
H
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.428
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten