Facebook Profile aus Kontaktliste nicht abrufbar.

G

Geordi

Neues Mitglied
4
Hi,

mein Legend kann die Facebook Profile aus den Kontakten nicht mehr anzeigen. Immer wenn ich mir ein Profil anschauen will kommt die Fehlermeldung: "Die Anwendung Kontakte (Prozess com.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." Weiß jemand woran das liegen kann? Ich meine, das hat schon mal funktioniert.

Danke schon mal für die Hilfe.

Geordi
 
So, wenn keiner antwortet poste ich halt die Lösung selbst;-)

Hatte mein Facebook Passwort im Internet geändert und im Handy nicht. Trotzdem wärs net gewesen, wenn man da einen Hinweis darauf erhalten würde und nicht einfach die Anwendung Kontakte abstürzt.
 
  • Danke
Reaktionen: wonder1908
Zumindest hat mir Dein Post weitergeholfen. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.076
Fallwrrk
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Spevil
S
P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.813
p01.01
P
Zurück
Oben Unten