Facebookfreunde in Kontakte NICHT anzeigen

E

etainer

Ambitioniertes Mitglied
7
Wenn ich auf neue Nachrichten gehe nimmt er nicht die Kontaktliste die auf der SIM oder Telefonbuch ist sondern nimmt auch ALLE Facebook Kontakte dazu.

Kann ich das irgendwie verhindern ? Ist total nervig wenn ich hunderte von Kontakten durchsuchen muss wenn ich an jemanden eine SMS schreiben möchte an den ich nicht jeden Tag schreibe (also Favorite).

Bringt es was wenn ich nur das Facebook Konto unter den Synckonten rausnehme?
 
etainer schrieb:
Bringt es was wenn ich nur das Facebook Konto unter den Synckonten rausnehme?
Ja, oder du verknüpfst unter kontakte die leute mit deinen telefonkontakten. wenn es zu viele sind, eben kein konten den facebook account rausnehmen.
 
ja sind eben zuviele dich ich in facebook habe aber nicht in meiner Handykontaktliste will geschweige denn brauche.
 
Ja, nur bei den Kontakten individuell einen entsprechenden Facebook-Kontakt zuweisen, sofern vorhanden und gewünscht.
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.433
trautman
trautman
S
Antworten
1
Aufrufe
2.937
Spevil
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.289
palomino165
P
Zurück
Oben Unten