Fairer Preis für ein gebrauchtes HTC Legend?

A

Andershalt

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

ich habe vor in den nächsten Tagen mein HTC Legend zu verkaufen. Evtl. könntet ihr mir eure Meinung sagen, was ich für das Handy noch verlangen kann.
Hier einige Facts zu dem Telefon.

  • HTC Legend ohne Branding
  • Mai 2010 bei Amazon gekauft (also noch ein halbes Jahr Garantie)
  • gerootet und zur Zeit CM7.1 (nightly build) installiert, Mod und Build würde ich aber den Käuferwunsch anpassen.
  • Alle Tasten voll funktionsfähig und immer noch guter Druckpunkt
  • Eine kleine Macke an der Oberseite im Alu
  • Display mit kleinen Kratzern (die würde ich vor dem Verkauf aber noch rausmachen lassen)
  • Nagelneuer Orginal HTC-Akku von Ende August 2011 (also 3 Monate alt)
  • Würde in Orginalverpackung mit allem Zubehör versenden

Da das rooten beim HTC Legend ja relativ kompliziert und nicht ohne Risiko ist, könnte ich mir vorstellen, dass mein Handy im Vergleich zu einem ungerooteten mit Stockfirmware sogar attraktiver ist. Was meint Ihr?

Ich hätte so an 150 Euro gedacht, und der Käufer kann den Mod bestimmen, den ich vor Versand noch installiere. Das Ding ist noch keine zwei Jahre alt und läuft mit Android 2.3.7 schnell und und hält zwei Tage bei normaler Nutzung ohne Schwierigkeiten durch. Ich will den Käufer auf keinen Fall über den Tisch ziehen, will aber auch einen fairen Preis erhalten

Wäre der Preis eurer Meinung nach okay?
 
Hallo,

also 150 Euro ist mehr als fair, ich hab gerootete Legends bei ebay für auch mal 180/190 Euro weggehen sehen.
Wenn du Zubehör hast, z.B. SD-Karte und Tasche, dann kannst du auch mit rund 10 Euro mehr rechnen.

Da wird sich bestimmt jemand finden lassen, der dein Legend haben will.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Andershalt
Danke für deine Einschätzung... Dann werd ich mein Legend mal für den Verkauf vorbereiten. Ich denke auch, dass 150 Euro sehr fair sind...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.877
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.860
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten