Flashprobleme + Wap-optimierte Seiten...

S

Shorty2k9

Neues Mitglied
0
Hi,

also als Neuling hier im Forum hab ich mal die SuFu benutzt, allerdings bislang ohne Erfolg. Auch meine 2 Freunde, die auch das HTC Legend haben, konnten diese Probleme nicht bestätigen...

# 1: Flash geht bei mir garnicht. Der interne HTC Flashplayer stürzt grundsätzlich beim Laden von Youtube z.B. ab. rein schwarzes Bild und kein Ladefortschritt. nix... was ähnliches in Opera Mini und dem HTC Browser. Gehe ich auf meine gewünschten flashoptimierten Seiten, kommt zwar dieser Flash-Lade-"kreis". aber auf die Seite komme ich nicht...

# 2: Wenn ich z.B. auf wap-optimierte Seiten wie "Bild" gehen will, werde ich immer auf die normale PC-Browser optimierte Seite geleitet. Bei Opera gibts dann die Möglichkeit "Mobile View" einzuschalten, aber der baut mir auch die Seiten um, die ich eigentlich gerne in PC-Browser optimierter Darstellung haben möchte ...

Hat wer die gleichen Erfahrungen gemacht? Kann wer helfen bitte?

Beste Grüße
Shorty
 
Hast du flach in den Browser Einstellungen aktiviert? Bei mir gehts ohne Probleme. Auch bei anderen Seiten mit embedded Videoplayern, allerdings recht hakelig. Den Mobile view Modus habe ich grundsätzlich ausgeschaltet, da manche Seiten dann doch sehr in ihren Funktionen eingeschränkt sind.
 
Ja ist eingeschaltet...
 
Kann keiner helfen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.953
farmerjohn
F
D
  • dyeNT
Antworten
13
Aufrufe
3.268
dyeNT
D
G
Antworten
1
Aufrufe
987
gs_hemso
G
Zurück
Oben Unten