1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. darwin82, 28.05.2010 #1
    darwin82

    darwin82 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich hab seit heute das Problem, dass sich an meinem Legend die Folie auf dem Suchen Button löst und es dadurch eine kleine Luftblase gibt! Hat hier nochmal jemand so ein Problem?
    Was ist eigentlich die aktuelle deutsche Vodafone Firmware für das Legend und wo bekomme ich Sie her?

    Viele grüße
    Darwin
     
  2. Jörn, 28.05.2010 #2
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo darwin82,

    das die Tasten des Legend foliert sind, war mir gar nicht bewusst. Also bei meinem Legend ist nach genau 4 Wochen Dauereinsatz alles bestens.
    Ich würde sagen Du reklamierst das mal.
    Die aktuelle Firmware die auch Dein Legend hat, ist die Android 2.1.
    Die aktuelle Software Version ist die 1.32.161.4 bei Vodafone. Das Update solltest Du aber OTA bekommen haben, die Version behebt den Bug im Bezug auf Apps mit Kameranutzung.
    Diese Apps wurden unter der alten Version im Market nicht angezeigt.
    Ansonsten mal unter Telefoninfo-Systemsoftware-Updates-checken ob Programmierte Prüfung aktiviert ist bzw. Jetzt prüfen Button benutzen.
    Gruss
    Jörn
     
  3. darwin82, 29.05.2010 #3
    darwin82

    darwin82 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Jörn,

    danke für deine schnelle Antwort.
    D.h. ich sollte bei meinem deutschen Legend die 1.32.161.4 direkt übers Netz bekommen? Weil hier im Forum ja auch immer wieder von der 1.31.177.2 oder 1.31.177.3 als VF Legend Version erzählt wird.

    Ich mache morgen mal ein Bild von dem Button.

    Grüße
    Darwin
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
  4. Lion13, 29.05.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das 1.31er Update ist für die freien Legend's, das Vodafone-OTA-Update hat definitiv die Versionsnummer 1.32.161.4! Im Vodafone-Support-Forum hat ein Mitarbeiter geschrieben, daß gegenüber dem "freien" Update weitere Verbesserungen bzw. Fixes eingebaut wurden, ohne allerdings mitzuteilen, welche genau das sind... :rolleyes:

    Falls dir das Update übrigens (noch) nicht angeboten wird - keine Bange! Die Betreiber bieten das sozusagen "in Wellen" an, damit nicht alle gleichzeitig die Netze belasten; einfach immer mal wieder ausprobieren, ob das Update verfügbar ist.
     
  5. darwin82, 29.05.2010 #5
    darwin82

    darwin82 Threadstarter Junior Mitglied

    Super, danke für die schnell Antwort, werde dann einfach immer mal wieder suchen.

    Grüße
    Darwin
     
Du betrachtest das Thema "Folie am Suchen Button löst sich" im Forum "HTC Legend Forum",