Gameloft 3D-HD Spiele auf dem Legend

Super heijo , werde heute ein Legend kaufen, wenn H.A.W.X. ´s läuft sollten die anderen Games es auch , sind ja alle auf einer Auflösung für´s Iphone entwickelt und denke beim Kauf eines Spiel´s zieht er dann das passende Paket auf´s Legend

Zum Thema Spielen , kurz noch, wie sieht die Legend Performance bei Emulatoren aus? zb. Snes oder Gameboy laufen ja auf dem Desire perfekt, hat jemand da Legend Erfahrungen?
 
mfshva schrieb:
Zum Thema Spielen , kurz noch, wie sieht die Legend Performance bei Emulatoren aus? zb. Snes oder Gameboy laufen ja auf dem Desire perfekt, hat jemand da Legend Erfahrungen?

Hab schon einige Emultoren getestet (SNES, Sega, Nintendo, Gameboy etc.). Laufen alle einwandfrei und machen rießig Spaß.

I kann's übrigens auch kaum erwarten bis ScummVM :: Home eine 2.1-Version für ScummVm veröffentlicht! Wird sicher genial!

Freundliche Grüße
 
Wie laufen Shooter wie z.b. Nova? Das würde mich auch mal interessieren :)
 
hmm ich habe gestern 2 Spiele bei Gameloft gekauft , da kein Legend dort in der Auswahl steht habe ich 1xDesire , 1xMilestone gewählt , die Games laufen leider in ner falschen Auflösung es fehlt also ein Teil des Bildes auf dem Legend :-(
 
mfshva schrieb:
hmm ich habe gestern 2 Spiele bei Gameloft gekauft (...)

Welche Spiele hast du denn gekauft?

Spricht aber nicht gerade für die Programmier-Kunst von Gameloft (oder deren Dienstleister), wenn nicht mal die Möglichkeit vorgesehen ist, die Auflösung zu verändern... :rolleyes: Kann doch sooooo schwer nicht sein, und sie würden sicherlich mehr Kunden finden als wenn sie nur zwei Modelle unterstützen.
 
Naja eigentlich ist das mit der Auflösung doch totaler quatsch, schließlich hat unser Legend die selbe wie das Apfelphone ... einwenig mehr auswahl seitens Gameloft wäre wirklich schön.
Mfshva du hattest ja bereits Mailverkehr mit den Gameloftjungs ist es nicht vllt möglich das sie die Spiele in Originaler Auflösung (iphone / Legend) zur Verfügung stellen und diese auf eigene (user) Gefahr zur Verfügung stellen?

Schließlich hätte sie so noch eine Gruppe von möglichen interessenten und eine große programmier schwierigkeit sollte es ja nicht dastellen ;-)
 
es waren Asphalt5 und DungeonHunter, das schlimme ist ich habe den Eindruck die haben von Android bisher selber kaum Ahnung wahrscheinlich nur das motorola Droid rumliegen und schnell und billig die Engines geportet

Ich habe mich bereits wieder an Sie gewandt aber bisher keine Antwort bekommen,
Technisch läuft es also es ist absolut spielbar und ruckelt nicht zu sehr, aber es fehlt hat was vom Bild was sch..... ist, ich hoffe die bekommen das hin , unser Legend ist technisch fast 1:1 ein Applephone ausser schwächere GPU aber das sollte laufen und ich würde gerne noch Geld für 1-2 Games ausgeben aber erst wenn Sie es wenigstens vorher mal testen auf nem Legend
 
mfshva schrieb:
Technisch läuft es also es ist absolut spielbar und ruckelt nicht zu sehr, aber es fehlt hat was vom Bild (...)

Das ist natürlich echt zu dämlich... Wenn sie das Game doch vom Eier-Fon 1:1 portiert hätten, dann wäre das doch mit der gleichen Auflösung machbar gewesen! :(

Wie ist's denn mit der Steuerung? Unser Legend hat ja kein richtiges Multi-Touch, angeblich soll gerade "Dungeon Hunter" mit unserem "Pinch-to-Zoom" deutlich schlechter zu steuern sein.
 
hmm das ein Legend kein echtes Multitouch hat wusste ich garnicht, 2 Finger kann er doch erkennen oder? Zumindest bei Asphalt was ich trotz fehlenden Bildteil gespielt habe ohne Sensor also mit Links Rechts Tasten und Turbotaste gingen 2 Befehle gleichzeitig ohne Probleme
 
Das einzige Android-Phone mit echtem Multitouch (wie das Eier-Fon) ist m.W. das Milestone - alle HTC-Geräte haben nur das schon erwähnte "Pinch-to-Zoom", d.h. du kannst mit zwei Fingern rein- und rauszoomen (Websites, Bilder etc.). Das aber nur am Rande... ;)

Ich habe dieser Tage ein Video gesehen, eine Demonstration von "Dungeon Hunter". Da wurde exzessiv von Multitouch Gebrauch gemacht, daher meine Bedenken. Aber interessant, daß es wenigstens bei dir problemlos läuft - im Gameloft-Thread wird nämlich ziemlich gemeckert, daß DH oft genug nicht (oder nicht richtig...) funktioniert, selbst auf den Desire's nicht! :o
 
Selbst das desire ist teilweise zu schwach für die spiele ich würde mir deswegen keine großen Hoffnungen machen. Snapdragon ist uberbewertet.
 
@fast gleiche Hardware wie Apple

Das nexus One hat auf 2.2 mit 1ghz die gleiche 3d Leistung als das milestone mit 550 mhz auf 2.1. Ubertaktet man das milestone auf 1ghz hat es doppelt so viele frames als das desire. Wenn man jetzt bedenkt das das legend schwächer ist als das desire und das iPhone doppelt so stark wie das milestone dann ist fast gleich doch sehr weit her geholt
 
zum "Pinch-to-Zoom" bei Spielen bei "Super K.O. Boxing z.B. werden ja auch mehrere Tasten (relativ) gleichzeitig betätigt ( rechten und linker bildschirmrand). Daher könnte ich mir schon vorstellen das es funktioniert oder?

zum Punkt: Gleiche Hardware

Natürlich spielt das Legend nicht in der Liga der 1Ghz Smartphones und auch nicht in der des Iphones oder des Steins (Aufgrund der GPU), aber es würde mir doch reichen wenn man .. z.B. ein paar effekte deaktiviert die Auflösung NICHT hochrechnet und es mit 21. Frames p.S. relativ stabil läuft ... mehr will doch kein Mensch ... wenn viele ... sehr viele gegner da sind reichen mir auch 15 ;-) ...

Mein Gott nicht umsonst gibt es genug Vollpreisspiele die im Netbook Mode gespielt werden können ... Effekte deaktivierne wird wohl nicht so schwer sein wie Effekte zu proggn oder?! ;-)
 
Wobei ich mich ehrlicherweise aber auch immer frage: Macht es wirklich so viel Spaß (und Sinn...), abseits der üblichen Geschicklichkeitsspiele wie Solitär, Labyrinth und Co. auf einem doch recht kleinen Display länger als eine halbe Stunde zu spielen? :rolleyes:
 
marco köhler;333068 schrieb:
@fast gleiche Hardware wie Apple

Das nexus One hat auf 2.2 mit 1ghz die gleiche 3d Leistung als das milestone mit 550 mhz auf 2.1. Ubertaktet man das milestone auf 1ghz hat es doppelt so viele frames als das desire. Wenn man jetzt bedenkt das das legend schwächer ist als das desire und das iPhone doppelt so stark wie das milestone dann ist fast gleich doch sehr weit her geholt

welches Iphone meinst du? das aktuelle 3GS? Die Gameloft Spiele laufen ja auch auf einem 3 Jahre alten Iphone2G , also sollte die Power des Legend wohl ausreichen, Asphalt5 läuft ja auch absolut flüssig aber halt mit der falschen Auflösung :(
 
*Beitrag von mir gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten