[Gelöst] Garantiefall? WLAN-Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

titan

Stammgast
144
Hi!

Ich habe heut erst mein ersteigertes Legend bekommen aber irgendwie fängt der "Ärger" schon an.

Ich hab also eben meinen Wlan Stick an den PC gestöpselt und will das Wlan nutzen, da passiert erstmal garnichts.

Mein Magic hatte hier schon nach sehr kurzer Zeit das Wlan gefunden, aber das Legend sucht sich einen Wolf und findet nichts! Wlan ist 802.11 b (wie beim Magic auch).

Auch ein Neustart hat nichts gebracht - ein Wlan wird nicht gefunden.

Kann ich hier mit meiner Rechnung die Garantie wahrnehmen und ein anderes Gerät erhalten? Meint ihr das hier wird repariert oder lohnt das gar nicht?

Bräuchte echt mal eine Meinung von hier!

Vielen Dank für jeden Hinweis!

mfg

titan
 
Hat sich erledigt.

Für alle die es interessiert: Verkäuferin hats zurückgenommen, bekomme ein neues zugeschickt.

Kann also geschlossen werden.

mfg

titan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.750
lavman
L
O
Antworten
0
Aufrufe
1.884
OdlG
O
P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Parn
P
Zurück
Oben Unten