Geringer Speicher

H

heermanns

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Freunde,

hab jetzt so ca. 25 Apps auf dem Handy und gerne würde ich mir noch mehr runter laden. Auf keine von den jetzigen möchte ich verzichten.

Leider zeigt mein Legend nun zu geringen Speicher an da alles auf den Handy-Speicher installiert ist.
Was mache ich denn nun?
 
Entweder Apps deinstallieren oder auf Froyo warten. :)

Vielleicht hat auch irgendein App einen ziemlich vollen Cache...
 
Bei nur 25 Apps müssen einige Großkaliber dabei sein.

Neben den genannten Möglichkeiten kannst Du auch rooten und App2SD+ installieren.
 
Rooten?
 
Rooten würde ich lieber sein lassen, fast jeder der sein Desire gerooted hatte, hatte große Probleme das Froyo-Update zu installieren.

Einfach mal unter Anwendungen alles durchgehen und jeweils den "Cache" löschen, da können schon einige MB zusammen kommen. Ansonsten abwarten bis Froyo kommt.
 
Konnte nun 40MB frei machen aber das ist ja nicht viel. Hoffe Froyo kommt mal bald wird mal Zeit.

Gibt es eigentlich schon Infos dazu? Also was sich ändert an Funktion und Optik???
Sorry habs Handy noch nicht lange
 
Hallo,

schau doch einfach mal im Desire-Forum vorbei. Dort gibt es einige Threads zu Froyo.

Auf die Funktion Apps auf die SD zu verschieben solltest Du Dich derzeit nicht zu sehr freuen. Derzeit lassen sich so gut wie keine Apps verschieben, denn die Entwickler müssen dieses Feature ihren Apps auch erstmal durch ein Update "beibringen". Von meinen rd. 30 installierten Apps, lassen sich gerade mal zwei verschieben ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Na tolle aussichte. Aber denke mal um so mehr Geräte das neue haben umso schneller werden die Apps angepasst
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-legend
Antworten
1
Aufrufe
1.399
kos
kos
kailly
Antworten
2
Aufrufe
1.596
grandem
grandem
S
Antworten
14
Aufrufe
4.576
LA80935
L
Zurück
Oben Unten