"Googel-Knick"

G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Grüßt euch!

ich habe mir einmal den test vom legend auf chip.de durchgelesen. und da kam ich auf diesen google typischen knick unten am gerät. optisch gefällt mir das nicht wirklich, aber der test und was man sonst über das legend liest ist ja fast durchweg positiv. jetzt stellt sich mir die frage: ist dieser knick von vorteil? liegt das besser in der hand? oder stört es vllt auch in der hostentasche vllt?
 
Also mein Hero hatte auch einen Knick und mir gefällt er sehr gut...ich weiß Geschmackssache. Beim hero meinte HTC, dass es besser in der Hand läge. Dazu ein "Full ack" von mir, denn kein Handy bisher war so angenehm am Ohr wie das Hero...

Vorallem aber auch, weil die Hersteller in richtung einheitsbrei gehen (siehe SE, Samsung oder Nokia). Ich finde es gut, dass HTCs Androids den knick haben.:D
 
Vorteil(e) bei menem Hero/G2 Touch:

- liegt besser in der Hand
- wenn man ihn umdreht und z.B. auf einen Schreibtisch legt, dann kann das Display nicht verkratzen!

Außerdem finde ich den Knick optisch noch nicht einmal so schlecht, aber dies ist halt Geschmackssache.
 
Beim Legend stört der Knick garnicht mehr, selbst in sehr engen Hosentaschen. Bietet aber dennoch die Vorteile das es deutlich besser am Ohr liegt, sichbesser festhalten lässt und eben dass das Display nicht zerkratzt.
 
Ich hatte bisher alle Smartphones der neuen Generation zumindest kurz in der Hand und konnte auch am Wochenende neben dem Legend mit einem Hero einer Freundin rumspielen.

Beide Geräte liegen mit Abstand am besten in der Hand , auch besser als das iPhone welches im direkten Vergleich vor Ort war und sind wirklich noch gut mit einer Hand bedienbar, da alle Wege recht kurz sind.

Ich denke die Maße des Legend sind der beste kompromiss was Benutzbarkeit, Kompaktheit und Funktionsvielfalt angeht.
 

Ähnliche Themen

rtuner
Antworten
6
Aufrufe
2.523
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten