Google Earth?

R

revealed

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!

Ich wollte mal Google Earth ausprobieren. Habe die App aus dem Market gezogen und sie startet nicht?

Gruß,

R
 
revealed schrieb:
Hallo!

Ich wollte mal Google Earth ausprobieren. Habe die App aus dem Market gezogen und sie startet nicht?

Gruß,

R
Bei mir dasselbe Problem. An was könnte das liegen?
 
Hallo!
An was könnte das liegen?
Das weiss ich leider nicht. Aber hoffentlich nur eine Kleinigkeit die bald in der App gefixt werden kann?

Gruß,

R
 
Ich weiß ja nicht wofür ihr das braucht aber mit dem vorinstallierten Google Maps könnt ihr auch die Satellitenansicht einstellen. Dann könnt ihr wie bei Google Earth die Welt betrachten.
 
Hallo!

Ich habe das hier gesehen: Deswegen will ich es haben:
Google Earth for mobile

Das will ich haben :) Wäre fein. Außerdem will ich wissen, ob man in der Mobile Version das Auto von Oben in der Aufnahme sehen kann.

Gruß,

R
 
Das will ich haben :) Wäre fein. Außerdem will ich wissen, ob man in der Mobile Version das Auto von Oben in der Aufnahme sehen kann.

falls dein Auto zum Zeitpunkt der Aufnahme (6-36 Monate zurück) da war - ja...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.928
Spevil
S
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.419
trautman
trautman
R
Antworten
4
Aufrufe
1.910
revealed
R
Zurück
Oben Unten