1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mfshva, 31.05.2010 #1
    mfshva

    mfshva Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Community,

    da ich unbedingt ein günstiges Navi für mein Legend gesucht habe bin ich auf GoogleMaps Navigation geschwenkt. Nach Installation eines Googlemaps Updates war der Navigationspunkt auch vorhanden. Drauf gedrückt , "Dienst steht bei Ihnen nicht......."

    Ok , im Netz belesen , Googlemaps Brute App installiert und schon geht die Navigation und Sie ist einfach genial und Großartig, einziger Minuspunkt alle Ansagen sind Englisch, kennt irgendjemand einen fix wie man diese auf Deutsch bekommt? Ich meine Deutsche Texte sind ja auch enthalten

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Google Navigation mit deutscher Ansage?" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.