1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alex83, 31.01.2011 #1
    Alex83

    Alex83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    habe ein Problem...nutze jetzt seit 2-3 Wochen meine Google E-Mail auf dem Legend. Nutzte die HTC Mail App per Push, funktioniert auch ganz gut. Nur ab und an bekomme ich Mails Erst nach 30 min oder ner Stunde, obwohl in der Zeit schon andere gekommen sind.
    Ein Beispiel: Mit einem Bekannten geschrieben jede Mail kommt nach max. 2 min Verzögerung an, was voll kommen okay ist, aber mittendrin kommt dann eine Mail erst nach ner stunde an, vom gleichen Absender.
    Habe jetzt mal die GMail App ausprobiert, auch hier ist das gleiche Problem.
    Geht es euch auch so? Oder was kann das sein?
     
  2. the_force, 31.01.2011 #2
    the_force

    the_force Android-Hilfe.de Mitglied

    Schreiben die direkt an deine Google Adresse?

    Was steht die Nachricht denn schon im Internet zur Verfügung bevor Du Sie auf dem Handy bekommst?

    Was steht im E-Mail-Header? Da müsste die Verzögerung eigentlich dokumentiert sein.
     
  3. Alex83, 31.01.2011 #3
    Alex83

    Alex83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, direkt an meine Google Adresse.
    Ja, im Internet unter Google E-Mail ist die Nachricht schon, aber nicht auf dem Handy.
    Da steht dann wann sie geschrieben ist, ist grad wieder passiert, gesendet um 20.35 Uhr, und jetzt 21.09 Uhr angekommen.

    Geht zur zeit nur über WLAN online. Und WALn ist dann immer Aktive, habe ich eingestellt.
     
Du betrachtest das Thema "Googlemail nicht immer zuverlässig?" im Forum "HTC Legend Forum",