GoogleMail-Problem - Fehlermeldung: com.google.mail muss geschlossen werden

elenco

elenco

Erfahrenes Mitglied
54
Mir stürzt seit einigen tagen ständig google mail ab...es kommt immer die Meldung das der Prozess com.google.mail unerwartet geschlossen werden muss!

Habe noch android 2.1 drauf...
Handy zurückstellen?

Gruß elenco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich reicht auch unter Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten von Gmail mal die Daten löschen.
 
Hab nun beides vergeblich versucht...nichts hat es gebracht....und ich benötige es geschäftlich...

Hab alle Apps runter...auch nix.
 
Hallo,

kann ich bestätigen, dachte zuerst, dass es an Cyanogen 6.1.0 liegt, ist es aber nicht, passiert bei anderen Roms ebenfalls.

Passiert nicht immer, aber zeitweise pro Stunde mehrmals.

LG, lomycess:bored:
 
Hätte ich noch verstanden wenn ich ein verändertes Rom drauf hätte... hab original..

Ach das nervt ganz schön da es durchgängig passiert..

Vielleicht zu viele Mails drin ;)
 
Naja mit 2.2 gibt es auch eine neue Gmail-Version, vielleicht behebt die das Problem
 
Ihr werdet lachen...hatte so 1100 Mails...hab jetzt die hälfte gelöscht...und siehe da es geht wieder...mal sehen wie lange...


Ja hoffe das update kommt bald....
 
Hallo elenco,

bitte wähle nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Siehe Forumsregeln:

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

Danke
 

Ähnliche Themen

P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Parn
P
F
Antworten
1
Aufrufe
2.207
Finn Jonas
F
P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
Zurück
Oben Unten